wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011....
Wir wünschen allen Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2011......
auch möchten wir uns bei allen Forenmitgliedern für Ihre Treue bedanken.....
bleibt alle so wie ihr seit.....ihr seit nämlich alle tollllllll.....
Es grüßen der Cheffe und die Cheffin
pet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sylvester002.gif
Hallo Petra Hallo Jürgen! euch auch das gleiche und hast du gesehen? Es taut da findet Jürgen seinen Wagen wieder und du kannst die Schuhe rausholen mfg jörg
Neujahrs morgen löste sich von unserem Dach eine Schnee und Eislawine und traf mit voller Wucht meinen Wagen. Das Auto wurde stark beschädigt, ist nicht mehr fahrtauglich und ich hänge Versicherungstechnisch in der Luft.
Da ich für meinen knapp 11 Jahre alten Wagen natürlich keine Vollkasko mehr habe, greift meine Versicherung nicht.
Die Gebäudehaftpflicht meines Vermieters läßt mich zZ zappeln, will erstmal einen Gutachter rausschicken der sich die "Örtllichkeiten" ansieht und somit darf ich vorerst nichts am PKW verändern.
Zumal ich auf einen wirtschaftlichen Totalschaden tippe, mache ich so oder so minus, denn vor wenigen Wochen habe ich nochmal Geld in die Hand genommen, Verschleißteile ausgetauscht und ihn dann Mängelfrei über den TÜV gebracht.
Ich könnte echt kotzen, nichtmal einen Leihwagen stellt mir die Versicherung bis die Schadenshaftung geklärt ist, somit klebe ich hier fest, kann nicht zur Arbeit, denn ich denke 2Std morgens und dann wieder 2Std abends mit Bus und Bahn ist nicht zumutbar. Bis Mittwoch habe ich noch spotan Urlaub bekommen, ab Donnerstag habe ich dann ein Problem.
Na toll.....das hört sich ja mal voll sch...an....
Heiner hier läuft auch alles voll scheisse..meine Firma wurde verkauft und ich habe irgendwie urlaub..mmhhhhh..alles sehr merkwürdig...also harrenwir den Dingen die kommen.....
Hallo Petra, hallo Heiner, na da fängt Das Jahr aber besch... für Euch an! Ich drücke Euch die Daumen das sich alles noch zum Guten wendet. Es wird auf jeden Fall wieder viel Nerven kosten und mit einer Menge Laufereien verbunden sein. Liebe Grüße Hermann
ja und nein...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe heute morgen, haben die, die Firma an Engländer verkauft.
Von Lohn- bzw.Gehaltszahlungen will ich erst gar nicht sprechen......*kotz*....Zahlungseingänge...Fehlanzeige...hab schon unsere Anwälte angerufen im Dezember...morgen früh werde ich sie anrufen..und dann sollen sie in Aktion treten..ich hab die Nase voll.......
Man bekommt ja nur Brocken hingeworfen und keine vernüftigen Aussagen...echt ätzend......
so, das musste jetzt mal sein...ich hab so den Kaffee auf..das glaubt mir kein Mensch.....und das dollste ..
am Montag bekam ich morgens um 6:50h eine SMS ich möchte doch diese Woche noch zu hause bleiben...öööhhhhh...ja is klar....hab ja noch 16 Tage alten Urlaub...ich konnte es echt nicht fassen....