Hab sie..... seit gestern abend paddeln 6 kleine Heros efasciatus bei mir im Becken. Es sind Nachzuchten aus den SeaLife Oberhausen. Ein Arbeitskollege hat da nen guten Draht hin.
Als nächstes werden dann wohl wieder Scheiben einziehen. Habe da ein paar tolle Curis gesehen....
Hallo Leute, sorry das wir uns im mom etwas rar machen...aber manchmal geht das nicht anders...der Cheffe turnt im mom in Duisburg im Tanklager rum und ab Anfang / Mitte April wird er wohl nach Salzgitter zu VW gehen um dort ein Heizkraftwerk zu bauen....
und ich hatte sowieso etwas schlechtere Laune bzgl. meiner Arbeitslosigkeit..aber auch die hat nun ein Ende... Gott sei Dank ab 1.4 darf ich nun wieder arbeiten gehen....
Ich muss ihm wohl mal eindringlich sagen das ihr ihn vermisst ....wobei ich noch erwähnen muss das er sich nun seinem alten / neuen Hobby etwas mehr verschrieben hat...dem Modellfliegen bzw. de Helifliegen.....
also..ich werd ihm mal in den Allerwertesten treten..damit er sich bei euch meldet...
es geht Bergauf......... Heiner findet endlich wieder zum Diskus,Dieter bekommt Heckel, Petras Laune steigt, Jürgen bekommt einen Tritt.... dann kann Heiner vielleicht auch wieder Bilder einstellen damit wir seine neuen Curis bewundern dürfen.
Ich würde Euch dann auch meine schönen Pigeons zeigen, die in einem hightech gesteuertem Becken durch kümmernde Pflanzen paddeln!
die neuen verträge sind jetzt gekommen, heisst ich muss jetzt für eine unbestimmte zeit nach salzgitter.
vielleicht 2, vielleicht 3 jahre.
für diskus habe ich im moment keine zeit, aber ich werde mir für euch ein wenig mehr zeit nehmen und wie gesagt, mit der mikroskopiererei höre ich ja auch nicht auf.
ich habe ja noch meine kois, und die machen zum glück nicht ganz so viel arbeit.