Wir können uns ebenfalls nicht beklagen, Kind und Frau geht es gut. Danke.
@ Hermann..... Hört sich sich so als wenn Du in Sachen Pflanzen kapituliert hast.... !?
@ Dieter.... Das mit der Arbeit kenne ich. Jedoch wurde leider mein Arbeitsplatz zum 28.2. "rationalisiert" und ich bin heilfroh das ich zum 1.2. schon etwas Neues gefunden habe, mein Chef mich vorzeitig aus dem Arbeitvertrag gelassen hat und ich zZ bis Ende Januar noch meinen Resturlaub/Überstunden geniessen kann.
War vor ca 4-6 Wochen bei Petra und Jürgen mir meiner Familie zu Gast, den beiden geht es soweit ganz gut und Onkel Jürgen steckt bis zum Hals in Arbeit.
nein, in Bezug auf mein bepflanztes Diskusbecken habe ich noch nicht kapituliert. Allerdings habe ich mein gestecktes Ziel auch noch nicht erreicht. Schön, mal etwas von Petra und Jürgen zu höhren. Wenn auch nicht direkt und mit leichter "Einschränkung"!
Zitatden beiden geht es soweit ganz gut
Wünsche Dir am Montag alles Gute für Deinen Neuanfang! Hat Dein Neuer Job auch etwas mit unserem Hobby zu tun?
komme gelegentlich auch nach Bochum. Ratio und Niggeman das Einkaufsparadies für die Gastronomie.... Werde mal einen Besuch bei Dir einplanen. liebe Grüße Hermann
Der Job macht macht großen Spass, vor allem durch die Importe kommt man auch mit vielen anderen - oft auch ungewöhnlichen - Fischen in Kontakt. Besonders die Fraktion der Channa Liebhaber ist stark vertreten, sind ja auch interessante Tiere.
Und bei der Vielzahl der Aqaurien ist da Auswahl satt.
Spiele gerade mit dem Gedanken mir eine kleine Gruppe Heros efasciatus anzuschaffen. Tolle, farbintensive Tiere!