heute war ich mit Ric und unseren " besseren Hälften " bei Ralf und Alex .
Die Anlage bei Alex ist sehr sauber und vorbildlich gestaltet, besonders beeindruckend ist ein grosses Hälterungsbecken mit ca 45 adulten Red Scribbelt.
Ausserdem haben die beiden Wildfänge von sehr guter Qualität, da passen Form und Farbe und vorallem sind die Tiere gesund.
Die Auswahl an Cuipeua, Heckelcross , sowie Royaltiere ist beeindruckend.
Meine Tiere haben bisher die Aufnahme von Granulatfutter verweigert... Alex hat mir ein Probemenge von Ihrem neuen Granulatfutter mitgegeben. Wie schon früher habe ich mit wenig zuversicht den Tieren das Futter angeboten ....... und musste feststellen man lernt nie aus - dieses Granulat ist sofort gierig verschlungen worden bbb15
vielen Dank an Ralf und Alex für einen schönen Nachmittag !
kann mich Peters Worte nur anschließen, es war ein sehr schöner Tag, wenn man das Wetter außer betracht lässt und dem Verlust meiner Geldbörse mit allen Papieren und Barem was wohl bestimmt das ein oder andere Tier hätte geben können. Trotz dem Missgeschick, es hat viel Freude bereitet die Anlage von Alex und von Ralf besuchen zu dürfen. Ich denke einmal das ich irgendwann, wenn ich meinen Keller soweit habe, in den nächsten Monaten wieder eine kleine Fahrt in das Schwabenländle machen muss . Da Ralf ja noch viiiiiel Platz hat in seiner wirklich tollen Anlage, bin ich mal gespannt mit was er in nächster Zeit noch aufwarten wird, ich für meinen Teil freu mich jetzt schon darauf. Auf die Tiere gehe ich jetzt nicht weiter ein, da wurde von Peter eigentlich alles gesagt. Wer Interesse hat, sollte sich Direkt an einen der beiden richten, ich bin mir sicher das er nicht enttäuscht wird und auch qualitativ hochwertige Tiere erhält und eine kompetente Beratung. In diesem Sinne, nochmals Danke für die Gastfreundschaft und den erlebnissreichen Tag, dieses gilt natürlich auch für Peter + Sabine. Ich denke wir werden uns wohl in Sindelfingen ende November wiedersehen. bbb15
es hat uns sehr gefreut das Ihr mit Euren Lieben bei uns zu Gast ward. prost Immer wieder ist es schön anderen Diskusverrückten sein Heiligtum zu zeigen... und wie es aussieht hat es Euch gefallen, nochmals Danke....
Natürlich seid Ihr und alle anderen Lieben herzlich willkommen, bin dann auch mal gespannt ob ich einen KÖöööööööööööööööööööööönich bei mir begrüßen darf.... prost bbb1
meine haben vorher kein granulat gefressen im höchst falle flocke . beim stammtisch bei wolle habe ich mir die ganze pallette mitgenommen , vom jedem ein töpfchen war wirklich vorher skeptisch gewesen , hat glaube ich alex und ralf auch gemerkt bbb8 . aber fressen seit dem das granulat wie die doofen , als ob es nie was anderes gegeben hat bbb1