schön wie sich deine Kleinen machen und das sie ans Granulat gehen ist noch besser. Bei mir waren sie mal so mal so ans Granulat gegangen, dafür halt ans Flockenfutter, fand das schon enorm für Heckel :-). War ja nicht immer ein Zuckerschlecken mit den Lütten, zum Glück hat sich ja alles wieder zum guten gewendet. Echt schön das es den Heckel so gut geht und schön zu sehen wie sie in dem neuen Becken Platz haben.
sieht so schon um Welten besser aus....einzig was mich wirklich stört ist der nackte Überlauf bbb11 . Ansonsten machte es schon einen schlanken Fuß was du da zusammengezimmert hast, macht direkt Spaß mal wieder über ein reines Heckelbecken nach zu denken :-), hätte ja auch den Platz dazu...im Moment, ist ja nicht mehr viel da im Keller bbb14
da hast du aber ein paar Schätzchen bei Ralf rausgesucht wie ich finde. bbb1 Gefallen mir persönlich auch sehr gut. Ist durchaus möglich das ich doch mal bei Ralf reinschauen muss, wenn hier wieder raus komme, aus der Reha, nicht ausm Knast bbb11 . bbb12
Obwohl ich weiss das da wer überhaupt nicht begeistert sein wird. Meistens enden solche Exkursionen im Fischhimmel für mich und ich hab wieder ein Becken mehr mit schönen Fischen bbb15 und meine Süße ist wieder gaaanz lieb bb zu mir. bbb11 Na schaun wir mal, jedenfalls viel Spass mit den schönen Tieren. Gruß vom erstenmal seit fast drei Wochen etwas sonnigen Bodensee. Ric