herzlichst Willkommen in unserem noch kl. und bescheidenen Forum. Deine Tiere sind sehr schön an zu schauen und auch das Becken sieht gut gepflegt aus, da kann man nur dazu gratulieren. bbb15 Es gibt keine dummen Fragen nur bescheuerte Antworten bbb11 also wenn du Fragen hast einfach raus damit.
vielen lieben herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüsse :-) Ich freue mich auch auf Euch gestossen zu sein..... wie ich hier im Forum sehen kann, kommen einige auch aus meiner Gegend, grins..... das ist Klasse.....
Zur Bildquali ------ > ich habe Euch gewarnt, ich habe keine "dolle" Digikamera, also muss man sich mit dem Vergnügen, was man so hat bbb14
heute sind 48 h rum seid meine Diskus abgelaicht haben.... das Pärchen hat am Eck, genau dort wo das Silikon aufgetragen ist, die Stelle geputzt und geputzt.... als ich vorhin nach Hause gekommen bin waren die Eier nicht mehr am Blatt. Nun weiß ich nicht, ob sie die Eier aufgefressen oder nur umgesetzt haben. Sehe leider nicht in das Eck, da es zwischen der Front- und Seitenscheibe ist. Aber ich denke, dass das Gelege aufgefressen wurde.
Sobald sich ein anderer Diskus dieser Stelle nähert wird er vertrieben..... ich glaube dennoch, dass es nichts zu bedeuten hat. Schade......