aber gut genemigt . jürgen was meinst du warum von mir kaum bilder da sind , weil ich immer fotogrfiere , aber egal bei dir mache ja nen aussnahme . brauchst auch nicht zurück zu schicken
lg gabi die gerade am mensch ärgere dich nicht spielt mit tochter , freundin , männe und meiner wenigkeit ,deshalb ist es mein sozialer tag bbb1
was ist das denn für eine Art in einem Land Urlaub machen wo es keine Diskus gibt??? bbb2 Das ist ja zum Haare raufen, das nächste mal schickst du mir das Ticket, also so geht es nicht bbb5 .
Also Ric wie da gibts keine Diskus?Warum haben die mich dann immer angeknabbert*gg*?Das nächste mal stell ich dann hier ein Foto rein wo ich mit Jürgen und Peter ein bierchen am Amazonas Schlürfe bbb1 .Das Problem ist nurnoch das ich im Lotto gewinnen muss um sie einzuladen *gg*
ganz erlich würde ich gerne mal peter pers. kennenlernen , da ja die intressen was wf die gleichen sind . auch wenn vielleicht der farbschlag anderer richtung geht . wenn ich das richtig sehe . aber das nächste championat ist ja nicht mehr weit bbb1