Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
SmallTalk
»
Fotos der Mit-Glieder und Ohne-Glieder
Hi Wie in der Überschrift genannt währe es gut wenn ihr von den Mitgliedern Fotos währen. Ich fange damit an wenn ich neue Batterien in der Cam habe Mfg Max
ich bin der , der rechts von rallf michalek sitzt.
der hübsche mit dem lieben gesicht, ganz in schwarz gekleidet. der mit dem fröhlichen gesichstsausdruck.............. bbb15
genau der, der arschlöchern gerne mal den arsch versohlt.
namen sind für mich schall und rauch.
wer mich als freund hat, braucht keine feinde mehr........ bbb6
bei mir gibt es alles, nur keine lügen.....
bei uns gibt es nur ein's........spass bbb6 ............ prost ........und wenn es dann noch geht ................ bbb1 . ich bin halt ein bekennendes arschloch, aber schaut doch selbst.....
links der in schwarz ist allex grimmer, der ist total unschuldig..................na ja, fast an diesem abend...........aber lustig war es über stunden........fragt einfach mal nach.
stichwort:..............slangen.......... und liaaanen.
fragt einfach nach, ich werde mit den entsprechenden leuten einen entsprechenden partyvortrag vobereiten, der euch die schuhe auszieht.
aber es soll immer sachlich bleiben.............. bbb13
bei mir gibt es alles, nur keine lügen..... erlichkeit wird am länsten
das bild stammt von mir bbb8 das ist raubkopie und wird bei mir mit mindestens 15 jahre gehandet bbb1 beim nächsten mal kommst nicht so sanft davon und genemige dir dieses bild weil du jürgen heisst und du mir so symphatisch bist bb bb bb