02:29....10 Besucher?????Ich scheine sogar Google-Bots zu unterhalten... bbb15 Ich glaube meine Nachbarn haben genug gelitten......... jetzt bekommen sie ne Packung Linkin´Park " Live in Texas" bbb12
Sorry....Muss mich korrigieren....Halte Linkin´Park für keine gute Wahl...Jetzt bekommen sie Kid Rock.... "American Bad Ass".. bbb8 Ach ja..... 02:34... nur der Form halber... hihi
*kram**polter*Uiiiiiii... Was haben wir denn da??? Onkelz... Heilige Lieder... prost Na dann mal tau.....Aaaaber....Bin ja ein netter Nachbar.... mittlerweile Kopfhörer....Man muss es ja nicht übertreiben..... *Muhahhhhaahaa*...02:43 Uhr...
02:53...Boar bin ich voll.....Ich glaub ich brauche 14 Tage zum entgiften....Obwohl....Vielleicht kommt ja Guido im RTW...Hey Wemser.... Call me for a date.. *Gröhl* bbb11
Liebes Tagebuch....Für hute ist nun scluss....Hab ja nicht nur so gesoffen...war alles für den Rwgenwald...... und die 1,5 Schacheteln kippen waren Steuerrn im kampf gegen den Terror.... bbb13 ... Zum Glükhabe ich Urlaub... *Rülps*Baor... Oberkante Unterlipe sag ich nur....Ü*Gte Nacht*
Guten MOrgen Heiner,ich hoffe dein Kater ist nicht zu groß... bb und der Kopf hämmert nicht allzu sehr......*Gute Besserung* der Form halber bbb11
Moin Petra...Danke, aber ich bin fit wie nen Turnschuh. Hab nur brannt wie ne Bergziege.Gruß Heiner
Muhaaaaaaaaaaaaaa , ist der Hammer,Du Olle prost prost prost Ziege,muhaaaaaaaaaaaaaaaa.Gruß Guido
bbb1 bbb1 bbb1 bbb1 Schadenfreude ist die schönste Freude bbb5
Säuft wie ein Gulli und is schon wieder fit. prost Ich wär schon wieder das ganze WE krank. und Tamara müßte mich pflegen. bbb12 Wenn ich so darüber nachdenke....Warum nicht! prost
hallo heinerda hast du aber mächtig was vom regenwald gerettet.sollten sich alle mal ein beispiel dran nehmen.... prost grußjürgen
Hallo Heiner,scheint ja ein richtig gelungener Abend gewesen zu sein bbb15 Ich habe die Rüsselpest und begnüge mich momentan mitWick - Medin.... ABER da ist ja auch Alkohol drin bbb13 bbb12 GrussPeter
Hallo....@ Peter: Na dann mal gute Besserung.Mein Geheimtip: In nem heissen Bad liegen, dabei trinke ich immer nen Fläschen Bier und dann ins Bett. Am anderen Tag bin ich dann wieder fit.Gruß Heiner