00:37...Kann nicht schlafen bbb2 Hab 8 Lampem an und 5 Bar auf dem Kessel...Hmmmm... Das shmeckt heute wieder.... prost
00:51....Irgendwie ist meine Wohnung kleiner geworden. Passe nicht mehr durch die Tür... bbb13 Oder liegt es am Alc... prost Egal... es schmeckt prima bbb11
00:58.....Was mir mal wieder auffällt...Das schöne an einer Flasche Bier ist ja:- es ist kühl- blond bbb15 - hält die Fresse bbb13 ... und wenn ich es zurück bringe bekomme ich nochwas dafür! prost To be continue.... bbb12
01:08...Keine Angst Leute....Wenn es ruhig um mich wird dann bin ich nicht bewusstlos, sondern nur eingeschlafen...... bbb11
01:17...Wer von Euch Geiern war an meinem Bier....Schon wieder leer... bbb9 Trinken macht hungrig.... Da muss nun der Kringel Fleichwurst ran... Hehe bbb6
1:24...geh jetzt pennen...Heiner Du auch? bbb15 bbb14
01:30....Ich glaube gleich kann ich schlafen... bbb1 Hab den "Elfer" bezwungen... bbb5
01:37....Son "Elfer" ist auch nicht mehr das was es mal war...Hallo Mr. Vodka... Mr. Lemon.. Nice to see u.Wie geht´s euch? bbb13 Ohhh man, mittlerweile 1:40.... 3 Minuten für 3 Zeilen.... bbb2 Egal... Ich hab Spass bbb1
Heiner says....Wodka/Lemon aus Weizen Gläserm schmeckt nicht wirklich gut.Muss noch an der Mischung arbeiten. Egal, die Nacht ist jung....*Muahahahahahaha*
01:54...*Rülps*Ich glaube es wirkt schon...Freunde, alles nur für Euch.Glaubt mir, Vodka/Lemon in 50:50 aus nem Weizenglas geht gar nicht.....Obwohl... vielleicht sollte ich an der Temperatur arbeiten.....
.... Wie sagt ein Könner der Szene?Erhöhe auf 32 Grad und werfe ein paar SMBB rein.......*Muahahahhahahaha*
Lexx mein Freund....Jetzt erst gesehen....Kannst Du auch nicht schlafen? prost
02:05....Sweet home, Alabama.... bbb12 Heiner says: Alles nur eine Frage der Temperatur....!
Hallo Freunde....Habt ihr gedacht ich mach schlapp? bb Entweder ich bin voll oder die Uhr im Forum geht falsch.... Haben wir wirklich schom nach 3 Uhr????Cool, dann scheinen meine Nachbarn ja Nickelback zu mögen.... Hat noch keiner geklingelt....Oder ist etwa die Musik so laut dass ich es nicht höre? bbb14 bbb12
02:22.....Es plätschert....Bei mir ist es die Flasche unterm Tisch welche überläuft....... beim Jügen das Aquarium......*Muuhahahahaha* prost