barsch doch gestorben stimmung wieder im keller! so schnell wie es ihm ein wenig besser giing ist er letztendlich doch verstorben! leider habe ich jetzt kaum noch fische im becken ausser ein paar welsen die sich aber nicht sehr um die situation im becken kümmern!! also halten wir festen alle salmler und albinomollys so wie die schmerlen sammt barsche plus die guppys sind gestorben!!! leider hat das für mich nichts mit einem tiefschlag zu tun sodern es war reine geldverschwendung!wenn so etwas nach 3 jahren passiert wär ok aber nicht nach 2 monaten! naja da man die tiere wohl besser nicht weiter geben sollte werde ich sie so erlösen und mein becken abgeben! bin nicht mehr gewillt noch mehr geld auszugeben! tut mir echt leid das ich soo früh aufgeb aber ich hab ja alles versucht....
tut mir echt leid um deine tiere, konnte gestern gesundheitlich nicht zum flo kommen. eine mikroskopie hätte da auch nicht mehr geholfen.
ich weiss nicht wo du deine fische her hast, aber du wirst wahrscheinlich nicht alle auf einmal gekauft haben.
es gibt auch bei fischen eine inkubationszeit, die bei manchen krankheiten zwischen 3 tagen und 6 wochen liegen kann.
es wäre sehr schade wenn du jetzt aufhörst.
wenn du die tiere, oder auch nur manche beim großen Z...... gekauft hast, können sie alles mögliche gehabt haben, aber gesund waren die auf keinem fall.
lass dein becken einfach weiter laufen.
in 2 wochen sehen wir weiter.
ich schenke dir 10 paare endler guppys, wir bekommen dein becken schon hin.
nur jetzt schon aufgeben ist zu früh.
ich hoffe es ist ein wenig trost für dich, und du bleibst bei der sache.