Zitat von ClaudiaNiemeyerAch ja , NTV Petra . Das mit dem teilen der Mäuse hab ich nun auch mal gemacht . Fand ich nicht so toll , die haben sich einen abgebrochen . hab den eindruck das sie mit ganzen Mäuschen besser klarkommen . Ebenso der Stint . Meine kleinere is eh etwas doof , die frisst nicht Kopf voran , nöööö anders rum . Nuja , war einen Versuch wert . Lg Claudia
Genau , jetzt habe sie erst mal die Bäuche voll . Freitag oder Samstag gibts dann wieder was . Will mal versuchen etwas Geflügelherz zu füttern . Mal sehen was die dazu sagen . LG Claudia
Zitat von ClaudiaNiemeyerGenau , jetzt habe sie erst mal die Bäuche voll . Freitag oder Samstag gibts dann wieder was . Will mal versuchen etwas Geflügelherz zu füttern . Mal sehen was die dazu sagen . LG Claudia
Ich hab meinen auch schon Hühnerherz gefüttert. Klein geschnitten gehen die prima dran. Nur halt aufpassen wegen Salmonellen. Deshalb hab ich die Hühnerherzen tiefgefroren im Kaufland gekauft. Gab keinerlei Probleme
So , habs mal gefüttert . schön kleingeschnitten , so schnell war das Futter noch nie weg . die kloppen sich förmlich darum . War leider nicht schnell genug um Bilder zu schießen . LG Claudia