mit Boa's kenn ich mich nicht sonderlich aus, aber die Terrariengröße ist abhängig von Art bzw. Unterart einer Boa, zudem ist es wichtig, Jungtier oder Adult auch da ist die Terrariengröße unterschiedlich!
Ihr solltet diese Fragen vorher klären, vorallem aber brauchen Boa's Wärme bzw. diverse Klimazonen...also ich würde erstmal ein Buch kaufen über Boa's.
Gute Information schützen zwar nicht vor Fehlern,aber sie verringen sie ungemein!!
Bitte nichts überstürzen...die können nämlich auch ganz schön tackern
Mir persönlich gefällt die Morelia Viridis(Baumpython) aber der tackert wie die Hölle und das Terrarium muss höher sein und die brauchen sehr viel LF...also erstens kein Platz, zweitens chronischer Zeitmangel bbb2
habe das grade mit der Boa gelesen, soll´s Boa constrictor imperator sein, die bleiben etwas kleiner, 200 cm in etwa, aber Boa constrictor constrictor wird ein ordentliches Kaliber, 350 cm und mehr sind drin!
habe das grade mit der Boa gelesen, soll´s Boa constrictor imperator sein, die bleiben etwas kleiner, 200 cm in etwa, aber Boa constrictor constrictor wird ein ordentliches Kaliber, 350 cm und mehr sind drin!
es gibt auch noch andere Boas ausser die Constrictoren. Die roten Regenbogenboas sind ja mein Favorit. Aber hat noch jemand was dagegen. Als Buchtip kann ich dir dieses Buch empfehlen, dass hab ich auch: