da fange ich doch gleich mal an, da ich nix besseres zu tun habe, außer meiner Frau nachher beim Betten beziehen zu helfen 51bbbb, warte ich gespannt auf DHL. Die bringen mir aller Voraussicht heute meine neue Digicam, meine alte ist mir aus der Jackentasche gefallen und ist jetzt ganz kaputt! Das Wetter ist nach den sintflutartigen Regenfällen der letzten Tage wieder sonnig bei 15 Grad, Tendenz steigend, so wie meine Laune. Mein Radixwurm läßt nicht viel von sich sehen, ist abgetaucht (Häutung), da muß man schon ma wech! bbb5
Huhu , meine Wenigkeit schwingt die Farbrolle .Hab angefangen die Diele zu streichen . Will hoffen das die Farbe reicht . Hatte noch Abtönfarbe , nu wirds ööööhm , ganz zart Orange ?? Mal warten bis das trocken is .LG Claudia
Hihi , im mom häng ich voller Farbe . grmpf , dabei hab ich soooo aufgepasst . Alfred saß vor der Scheibe . So wie der geguckt hat ,könnte man meinen der wollte Anweisungen geben . Aber davon mal abgesehen , es wird Zeit das ich neue Bewohner suche . Dauernd sehe ich dieses lerre Terra . Stört mich total . Noch 2 Wände und fettich . Mal gucken obs meinem Freund auffällt wenn er vonne Malloche kommt
bin doch schon seit 8 Uhr auf, habe schon den Hausflur geputzt und war einkaufen, wieder mal ein wunderschöner Morgen hier bei uns hier am niederen Rhein. Nur meine Thamnophe hat immer noch mit ihrer kurz bevorstehenden Häutung zu tun (Augen wieder klar seit gestern), ich verspreche Euch aber Bilder zu machen, sobald sie wieder durchs Terra flitzt!
bin doch schon seit 8 Uhr auf, habe schon den Hausflur geputzt und war einkaufen, wieder mal ein wunderschöner Morgen hier bei uns hier am niederen Rhein. Nur meine Thamnophe hat immer noch mit ihrer kurz bevorstehenden Häutung zu tun (Augen wieder klar seit gestern), ich verspreche Euch aber Bilder zu machen, sobald sie wieder durchs Terra flitzt!
LG Olaf bbb14
was das denn ich glaub ich hab was falsch gemacht.....meiner putzt hier nicht bbb2