also bei uns ist das Wetter voll für´n Ar...! Aber ist ja schon cool, wenn man morgens nach dem aufstehen ins WZ kommt und sein Terra sieht, was gestern noch im Keller stand.
Oha , das könnt was geben , ich lass mir nämlich beim basteln nix sagen . hihi , evtl. ein mords gefluche wenns nich so klappt wie ichs will . Aber so gesehen , bin ich ne gaaaaaanz liebe .
Meinereiner ist heute etwas unausgeglichen und ungeduldig und genervt und überhaupt.
Ich treffe gerade die Entscheidung, einen Königspython anzuschaffen. Nun muß ich mir selbst noch im klaren werden, ob oder ob lieber nicht. Dann muß ich im Falle eines Falles noch eine geschickte Taktik entwickeln, um meinen Mann von dieser Sache zu überzeugen.
Und daher stehe ich gerade so irgendwie total neben mir. Ich warte auf eine Nachricht von dem Verkäufer des Pythons und weiß aber eben noch nicht, ob ich das wirklich tun soll.
Zitat von NTV-TanteMeinereiner ist heute etwas unausgeglichen und ungeduldig und genervt und überhaupt.
Ich treffe gerade die Entscheidung, einen Königspython anzuschaffen. Nun muß ich mir selbst noch im klaren werden, ob oder ob lieber nicht. Dann muß ich im Falle eines Falles noch eine geschickte Taktik entwickeln, um meinen Mann von dieser Sache zu überzeugen.
Und daher stehe ich gerade so irgendwie total neben mir. Ich warte auf eine Nachricht von dem Verkäufer des Pythons und weiß aber eben noch nicht, ob ich das wirklich tun soll.
Wenn du dir nicht wirklich sicher bist, dann lass es lieber. Gerade bei einem Königspython würde ich mir drei mal überlegen ob ich ein Tier pflegen will welches man kaum sieht, Sensibelchen sind und einen gern mal mit Verweigerung des Futters zum Wahnsinn treiben