Zitat von ClaudiaNiemeyerSo , Madame hat gefressen . Als das Licht aus war (gestern abend) hat sich was getan . Habe ihr eine Maus angeboten und diese war heute früh weg .SIE liegt nun in ihrer Tonhöhle zusammengerollt und schlummert . Was meint ihr ?? reicht eine Maus erstmal ??
Was hat sie denn vorher zu fressen bekommen? Danach solltest Du Dich im Zweifelsfall richten!
Zitat von ClaudiaNiemeyerHuhu , nachdem ich meine süße seit vorgestern nicht mehr gesehen habe , musste ich doch mal kontrolle machen . Sie lag gaaaaanz gemütlich unter der Deko . Und mit trüben Augen . Kein Wunder das sie keinen Appetit hat . Zu blöd das Tiere nicht sagen können was los ist . Würde vieles einfacher machen . Aber mal ne andere Frage . Würdet ihr ne zweite dazu setzen ??? Bin am grübeln obs Sinnvoll wäre .
Möchtest Du ihr ´nen Bock dazusetzen? Kenn mich mit Kornies nicht aus aber ich würde sagen nach ausreichender Quarantänezeit, ja!
Hey Olaf , vorher hat sie laut Liste ne Auswahl bekommen . Mal Pinky, 4cm Maus oder Baby ratte . Nun , das ist ne gute Frage , ob Bock oder Weib . Als ich sie abgeholt habe , berichtete die Züchterin , das meine süße vor geraumer Zeit Wachseier hatte . 18 stück!!! Ich denke aber mal , das ich eh erst mal abwarte bis sie sich gehäutet hat , bevor ich daran denke einen Gefährten zu holen . Ein Quarantäne Terra is schnell gebaut . LG Claudia