Ich habe 0 Ahnung von Diskus, aber schön aussehen tun sie allemal, leider bin ich kein Wassersportler, habe als Kind aber auch mal ein Aquarium gehabt. Da waren Neon, Guppys, Trauermantelsalmler, Keilfleckbarben kleine Panzerwelse ein Pferdekopf und eine fette Saugschmerle drin, aber mein Dad hat sich mehr drum gekümmert als ich. Ich wollte damals ja auch Vogelspinnen haben...!
das ist nett, aber ich muß erst mal schauen, dass ich meinen Strümpfen in Zukunft ein schönes Terrarium im Rahmen meiner beengten Verhältnisse bieten kann. Wenn ich im Nachbarhaus oder sonstwo ´ne größere Wohnung bekomme, mit Extraraum, dann kann ich mich ein wenig mehr austoben und werde dann sogar auf Dein Angebot zurück kommen.
das ist nett, aber ich muß erst mal schauen, dass ich meinen Strümpfen in Zukunft ein schönes Terrarium im Rahmen meiner beengten Verhältnisse bieten kann. Wenn ich im Nachbarhaus oder sonstwo ´ne größere Wohnung bekomme, mit Extraraum, dann kann ich mich ein wenig mehr austoben und werde dann sogar auf Dein Angebot zurück kommen.
LG Olaf bbb14
Also ich habe meine Strümpfe im Schrank oder im Schubkasten aber nicht im Terrarium, da sind meine Strumpfbandnattern drin... bbb5 bbb5
oder ich darf sie unter dem Aquarium rausfangen, wo sie gerade gegen ein Guppy Männchen kämpfen ( Story folgt...)
LG Olaf bbb14
Also ich habe meine Strümpfe im Schrank oder im Schubkasten aber nicht im Terrarium, da sind meine Strumpfbandnattern drin... bbb5 bbb5
oder ich darf sie unter dem Aquarium rausfangen, wo sie gerade gegen ein Guppy Männchen kämpfen ( Story folgt...)
14bbb 14bbb 14bbb 14bbb Ich kann mir schon lebhaft vorstellen...was dir passiert ist Dirk.......
Servus Rene, sehr schöne Tiere hast du da. Vor allem gefallen mir natürlich die gepunkteten und geringten. Von den Albinos die du da hast, hatte ich auch schon saubere Larven. Dann hat allerdings das Ammenpärchen mist gebaut. Nächstes mal vielleicht. Mach weiter so... Liebe Grüße Lars
Hallo Lars, Danke für die lieben Worte! Von den Albinos habe ich eine Hand voll jungtiere die parafrei sind!!! Falls du welche willst sag einfach bescheid. Lieben Gruß Rene