Mal ein kleiner auszug aus meiner Diskuswelt...viel spaß Damit die "Schlangenmenschen"unter uns mal sehn was wir so alles bei uns im Wohnzimmer haben. Falls einer fragen hat immer raus damit... Lieben gruß rene
Diese Würmer sind nix wildes wenn Du dich genau an Jürgens Anweisung hälst und sorgsam mit Utensilien etc umgehst. Das einzig dumme daran ist nur dass Du immer wieder Kontrolluntersuchungen machen musst und dann nach einigen Monaten erst wirklich sagen kannst, dass Du die Dinger los bist.
Das geht in der Regel aber recht schnell anhand einer Kotprobe und die Eier lassen sich sehr leicht bestimmen. Du wirst bestimmt beim Jürgen durchs Mikroskop gesehen haben.
Was die Qualität der Tiere angeht, so ist das Ansichtssache wann ein Tier wirklich gut ist. Aber teuer heisst nicht gleich dass Du gute Tiere bekommst.
@alle: danke für die netten Worte! Werde die Tage noch mal Bilder von den Wilden machen damit für jeden was an Bilder dabei ist.... @jürgen: Gut gesprochen Jürgen deshalb fühl ich mich auch so wohl hier! Lieben Gruß Rene