Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
Andy's Futterecke
»
neue webseite von www.aquafood-spezial
hallo endlich konnte ich mal was an unser hp machen, weis net ob sie so besser bzw. übersichtlicher ist, ich löass mich mal von euren komentaren überaschen
einige infos und andere sachen fehlen noch werden aber die nächsten tagen folgen.
(ich editiere mal und setze den link hier rein, jürgen)
Ich finde auch das die hp ganz übersichtlich ist nicht zu überladen wo man nicht weiss wo man zuerst schauen soll. Gefällt mir sehr gut! Weiter so! Rene
hallo habe mal wieder etwas zeit gehabt und an unserer hp gebastelt. jetzt neu mit futterfinder, bitte schaut ihn euch mal an is zwar noch nicht ganz fertig aber der anfang ist gemacht. kommentare seis posetiv oder negativ sind gerne gesehen.
zuchtwasser in den kübel...mit der pipette dann reingetropft.... bbb14 bbb14 bbb14
alle werte passen jetzt...und jetzt heisst es warten.
vom erfolg werde ich die bilder hier einstelln.
danke, dass die firma bösel soetwas heute noch möglich macht.
das nenne ich mal dienst am kunden..... bbb12 bbb12 bbb12
das weber dikus geblubber kannst du mal getrost in die damentoilette entsorgen, denn auch wer nur diskus hält, wird den unterschied in der farbe un vitalität nach ein paar tagen sehen.
aber ich nehme es für die zucht.
und nicht böse sein...ich habe es auch meinen goldfischen gegeben...
wir werden das diskusmineral wieder neu auflegen, jedoch mit zwei unterschieden. 1. es werden ab sofort vitamine mit eingemischt 2. da wir nicht mehr mit einer bestimmten firma zusammen arbeiten können wir den preis etwas senken.
wen jemand von ech interesse daran hatt wann es auf den markt kommt und zu welchen preisen der sollte mir seine mailadresse zukommen lassen. oder des öffteren auf http://www.aquafood-spezial.de vorbeischauen.