ich hab wiedereinmal ein Problemchen mit meinen Disketten. Einer von Ihnen ist unten am Bauch zerfetzt und an der Seite des Darms und unten an den Finnen quwillt etwas weißes raus. Da ich leider momentan kein Foto machen kann, hoffe ich auf Ideen von euch. Es wurden schon Fräskopfwürmer angeboten aber da keine roten würmer aus dem Darm kommen und es sich meiner Meinung nach zu weit ausgebreitet hat, würde ich diese ausschließen.
leider kann man ohne das Tier gesehen zu haben keine Aussage, geschweige eine Diagnose treffen. Da du leider kein Bild einstellen kannst ist es um so schwerer.
Es wäre gut so schnell wie möglich ein gutes bild einzustellen.
für mich sieht es wie ein Pilz aus oder Flossenfäule. Kann mich da auch irren, also ohne Gewähr, warte mal noch auf andere Antworten, sieht schon sehr Merkwürdig aus das Ganze. Jedenfalls viel Glück das das wieder in Ordnung kommt.
ich wollte euch mal einen Statusbericht geben, es geht immer auf und ab, ich bin auch der Ansicht das der Pilz fotosynthese betreibt, er wird tagsüber immer größer und nachts schrumpft er wieder. Deswegen habe ich den Fisch nun ins Qb getan, ohne Licht und mit 3 Blättern Seemandel. auf 20Liter.