wer ein Zimmer braucht vom 16.10. auf den 17.10.2010 zu unserem Stammtischtreffen, möge mir bitte Bescheid geben...ich reserviere euch dann gerne das Zimmer was ihr haben möchtet.
huhu entlich hab ich euch wieder gefunden.mein läptop hat ein total schaden erlitten. uns alle daten weg.kann man sich noch dazu gessellen...... lg micky
Würde auch gern zum Treffen kommen,muß allerdings erst abklären,ob ich meinen Dienst tauschen kann,habe Wochenenddienst....Heul......Brauche aber kein Zimmer,Petra,schaffe die Strecke zurück falls ich kommen kann,zwinker...... LG Danni
na dann hoffen wir mal auf nette arbeitskollegen die mit dir tauschen....denke ich mir das du kein Zimmer brauchst *lach*..soweit ist das nun mal nicht von dir wechhhhhh....
hallo Heiner, ich wäre sehr..sehr gerne gekommen! Leider ruft die Pflicht. Mit ganz ganz ganz viel Glück komme ich früh aus der Küche. Dann würde ich natürlich später nachkommen! Ich kann nur hoffen... Gruß Hermann
Hallo Heiner,ich muß mich leider Hermann anschließen......heul....bekomme meinen Dienst nicht getauscht,weil wir ne Menge Kranke haben.Hatte es Petra schon mitgeteilt.Ich wäre sehr gern gekommen,aber bestimmt treffen wir uns beim nächsten Mal,werde alles dran setzen dann dabei zu sein.Ich wünsche jedenfalls allen,die dabei sind einen tollen Abend,ganz viel Spaß und trinkt ein Bierchen für mich mit. Liebe Grüße Danni
@ Herman und Danny...... Püh, dann bleibt doch weg Kann ich eben meinen Vorsprung ausbauen als einzigster der an allen "Stammtischen" dabei war (.... neben den Veranstaltern natürlich )
Wenn ich die 10 voll habe will ich die "Medal of Honor"
@ Herman und Danny...... Püh, dann bleibt doch weg Kann ich eben meinen Vorsprung ausbauen als einzigster der an allen "Stammtischen" dabei war (.... neben den Veranstaltern natürlich )
Wenn ich die 10 voll habe will ich die "Medal of Honor"
Gruß Heiner
Hehe dann bleibt mehr Bier für uns über... Wird sicher wieder lustig....
ich wünsch Euch sau viel Spaß! Wird bestimmt wie immer genial...Petra und Jürgen haben das Event immer zur Sause gemacht! ;-)
Ich hoffe ich kann in den nächsten Jahren mal wieder teilnehmen... Im "Moment" bleibt nicht viel Zeit und die die übrig bleibt ist für die Fam. reserviert! :-)
Hallo zusammen, wir müssen leider absagen da unser babysitter leider im krankenhaus ist(schlaganfall) und uns deshalb leider nicht so ganz zum feiern zumute ist. Wir wünschen trozdem euch allen viel spass und hoffen das wir das nächst mal dabei sind.