das hotel hat weiter ausgebaut und uns einen neuen saal zur verfügung gestellt.
auf wunsch, haben sie uns zum boxen sogar einen fernseher aufgestellt und wir durften rauchen.
das essen war, wie die ganze runde einfach nur klasse.
einen herzlichen dank an alle die erschienen sind (besonderen dank an max, der mit dem moped über 300 km gefahren ist) und natürlich an hermann, der nach ladenschluss auch noch kam.
Hallo Petra, hallo Jürgen, auch ich möchte mich für den schönen und gelungenen Abend mit Euch und allen anderen bedanken! Da besonders mir bekannt ist wie aufwändig die Organisation eines solchen Abends ist, weiß ich Euren Einsatz dafür zu schätzen. Obwohl ich leider erst später dazu kommen konnte freue ich mich schon auf das nächste Treffen! Ganz lieben Dank Hermann
Hallo Petra und Jürgen, wir können uns Hermann nur anschließen und Euch beiden herzlich danken, daß ihr uns diesen netten Abend ermöglicht habt. Es hat uns sehr gut gefallen im Restaurant/Hotel und natürlich auch ganz besonders bei Euch. Wir sollten an diesem Treffen auch in den kommenden Jahren festhalten. Haben auf der Börse in Köln Viviane nach getroffen und Konrad mit Ina (die beiden haben ausgesellt/verkauft) Es war noch recht interessant und wir haben einen 0.1 südliche Madagaskar-Boa DNZ Juli 2009 mit nach Hause genommen. :)))
Nochmals danke und schöne Grüße aus Bischofsheim a.d. Rhön von Roland
schön das es euch alle wieder gefallen hat.....wir danken euch allen auch nochmal ganz herzlich für Kommen.
öhhhhh......Madagaskar Boaaaaaaaaaa ?????? .......ich habs mir gedacht das Dirk nicht aufgibt..*lach*..dann mal viel Fruede mit dem neuen Mitbewohner..und gucken kommen wir auch noch hoffe ich mal) noch dieses Jahr......