Das seh ich genau so.Bis jetzt würd ich sagen kann keinerunserem Guido das Wasser reichen.(was das pech)angeht....
Zitat von snakefreakhallo konradwir beugen uns der mehrheit.wir bekommen das schon so hin, dass alle können.
Das wird schon klappen.
Zitat von snakefreakkannst du claas und seine nette zippe nicht auch fragen, ob sie können, die sind auch voll klasse drauf.
Wenn Du Peter Klaas meinst, das werde ich machen. Die sind außerdem am Samstag Abend auch da.
hallo konradgenau, den peter claas meine ich.hatte doch noch die visitenkarte in der tasche.grußjürgen
Hallo Könich(Jürgen) Durch meine Schichtarbeit wäre der 5.09.09 für mich der Ideale Termin um die Bande mal persönlich kennenzulernen. Grüße Dieter Gildner prost
hallo dieterwie es so aussieht passt der 05.09.2009 wohl allen am besten.wird schon ne lustige runde, aber es werden sich ja noch mehrleute zu den terminen äussern.lieben grußjürgen
hallo jungsmax hat auch zugesagt.werde also dieter und max noch oben in der liste nachtragen.grußjügen
Hi,mal sehen, so wie es ausschaut wäre es durchaus denkbar das ich und meine Holde ebenfalls mit unsere Anwesenheit drohen werden. Wenn der Termin am 05.09. ist. prost GrußRic
bbb1 bbb1 bbb1 das würde mich soooooo freuen euch beide dabei zu haben und ja ich denek es bleibt beim 5.9.2009...uss nur noch reservieren.Und wer Zimmer braucht bitte eine PNan mich ob DZ der EZ....
hallo ricwir haben uns so lange nicht gesehen.....da wird der 05.09 einfach mal als termin bestimmt..... bbb1 bbb1 bbb1 he he und dann.... bbb6 und.... prost ...und ne menge spass.grüß conny mal schön.grußjürgen
So Leutzzzz...Tischreservierung steht...wer braucht ein Zimmer bitte melden, denn im Hotel sind nicht mehr viele frei....Wenn die Zimmer vergeben sind muss ich euch anderswo ein Zimmer besorgen...PN an mich bitte wer ein Zimmer braucht!!!!!
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz......zimmer?????????????????wer auf bier steht, bitte pn an mich..............schlafen können wir irgendwo....aber durstig schlafen geht gar nicht.... bbb1 bbb1 bbb1 bbb1 ich meine ja nur... prost prost prost prost lieben grußjürgen
Meine rede Jürgen und danach gehen wir noch auf ein Bierchen in die Kneipe gegenüber....hehe
Jau , 5.9 Treffen und ne Woche später zur Börse .Lg Claudia
Nur dieses mal gibt es für Mandy und mich nen doppelten dann brauchen wir nicht so oft bestellen bbb13
hallo renefrag mal lieber heiner, ob mandy einen doppelten darf.he he..die einfachen hatten das lezte mal schon gereicht.... prost hier muss ja jeder denken...wir sind nur saufbolde...und haben keinen blick für das schöne.und diesmal kommen richtig schöne frauen.....ja neee, iss klar....den anblick habe ich jeden tag......aber....es kommen ganz nette tanten, und die muss man ja nicht gleich vollsabbern.das vokabular sollte mehr umfassen als...eyhhhhhh....boahhhhhhgeeeeeeiluschi ist auch nicht ganz so gerne gehört.also mal ein paar jägermeister weniger zum warmtrinken, dann passt das schon.wir haben doch alle niveaulieben gußjürgen