so, nachdem wir wieder gut zu Hause gelandet sind, ( 3 Stunden Fahrt ), sag ich hier nochmals Danke für den gelungenen Abend. War sehr lustig, ich geh mal davon aus, dass es nächstes Jahr wieder etwas in diese Richtung geben wird.
Huhu , da schließ ich mich an . Fand es wirklich toll. Nach meiner Berichterstattung , wars wie erwartet . Mein Freund hats bedauert nicht mitgekommen zu sein . Beim nächsten Mal wird er auch dabei sein . Meine Tochter ist im Auto eingeschlafen . Hihi , der Allohol . Ne , Quatsch , sie fand es auch toll . Vielleicht kann ich ihr die Schlangen doch noch "schmackhaft" machen . LG Claudia
bin gerade dabei und lese mich etwas über Iguana Iguana ein. Die grünen Tierchen faszinieren mich jedesmal mehr wenn ich die sehe. Und Cheffe ist auch sehr angetan von den Tieren. ABer die brauchen so viel Platz und Technik....
Leider konnte ich dieses mal nich kommen hatte ja unserem Heiner noch geschrieben das ich viel zu lange mit meiner Tochter auf Ihrem ersten Reittunier war.(leider nur der 4.platz) Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß gehabt. Lieben Gruß Rene
@Dieter wenn meinst du denn damit sprich dich aus! @Heiner Glückwunsch nachträglich
na Dieter , wer streut denn da bbb2 bbb2 bbb2 , die Ironie dessen die Deinen Beitrag lesen , springt sie ins Gesicht.
Sowas ist hier total fehl am Platz bbb8 bbb8 bbb8
und wenn ich hier was verpaßt haben sollte , das genau das jetzt hier erlaubt ist, laßt es mich wissen bbb9 bbb9 bbb9 ach dann streicht mich doch bitte lieber als Moderator, weil genau darrauf habe ich kein Bock. Dann bin ich lieber raus bbb5 bbb5 bbb5 .
Mit Bitte um Stellungnahme von Dieter sowie des Admins ( Jürgen )
Hier wird nichts gestreut oder sonstiges, er sagt was er denkt und das war- ist und bleibt hier immer erlaubt!!
Aber wenn ich meine Meinung mal kundtun darf, ich finde es ebenfalls schade/traurig.
Da gibt es die einen Menschen die fahren gute 400km mit ner 125 ccm um zu kommen, andere - welche ca 10 km entfernt wohnen - ist es unmöglich abends mal auf ne Stunde oder Zwei vorbei zu kommen.
Ich finde alles eine Sache des WOLLENS !
Und einige unter uns wollten nicht! Also viellleicht... bbb7
Hallo Heiner, Hallo Dieter, jetzt will ich euch mal was sagen wenn hier einer ein Problem
mit meiner Person hat dann soll er direkt sprechen oder bbb7
Wenn ich damit gemeint sein sollte kann ich euch nur sagen das es nicht immer was mit WOLLEN zu tun hat sondern mit VERANTWORUNG seiner Familie gegenüber. Und zudem bin ich keinem eine Rechenschaft schuldig. Ich finde es schon ein UNDING was hier zur Zeit los ist. Rene
als erstes: Das war ne Frage für Jürgen und Dieter
als zweites: Das ist nicht gestreut??? (glänzte durch seine Abwesenheit)
als drittes: bin ich niemand Rechenschaft schuldig , warum ich nicht komme , noch nicht mal mir, aber um den Frieden Willen hättest ja helfen können 15.000 KG Mutterboden zu pannen, dann wäre ich bestimmt auf ne Std. für ein gutes Steak vorbei gekommen
als viertes: siehe PN , gehört hier nicht hin
als fünftes: Wenn jemand meint er muß 400 km mit einer 125 ccm fahren Respekt an Max , ich hätte mich im Zug gesetzt
und zum Schluß finde ich es mal wieder Schade , das es dazu gekommen ist.
@ Jürgen hier öffentlich , lösche mich als Mitglied,sowie als Mod. darrauf habe ich kein Bock , sorry, dafür ist mir meine Zeit zu Schade.