und ich dachte es geht nur mir so bbb1 Wenn man ich jetzt dem Threat so folgen würde , wie ich es verstanden habe müsste ich ja auch angepisst sein, weil ich auch nicht gekommen bin. Warum soll sich irgendjemand denn schlecht fühlen nur weil er nicht gekommen ist? Seine Gründe hat jeder dafür und ist niemandem Rechenschaft schuldig und sind alleine sein eigen Ding. So ein Forum ist was gutes, wie man sieht kanns auch ganz schnell blöd laufen und geschriebene Worte werden ruckzuck falsch verstanden und aufgenomen. Da wäre in dem Fall ein klärendes telefonat mit Sicherheit besser als sich weiterhin aufzuregen weil man es eventuell falsch verstanden hat. Jetzt dürft ihr mir auch weiter böse Dinge an Kopp werfen weil ich nichts verstanden habe um was es eigentlich geht. bbb12 bbb11 Grüßle Ric
Servus Leute, ich finde, dass hier beide Seiten etwas überreagieren. Zum einen, ist natürlich niemand verpflichtet, auf den Stammtisch zu kommen. Für Leute wie mich wäre das ja auch nahezu unmöglich bzw. unbezahlbar, bei 600 km anfahrt. Das Funktioniert mal, aber nicht immer... Ich kann aber auch verstehen, das Dieter enttäuscht war, da er sich auf einige Leute gefreut hat, die er dann nicht angetroffen hat. Allerdings finde ich die Reaktion auf diesen post auch nicht angemessen. Es erinnert mich ein wenig an meine kleine Schwester, die zum einen ein Mädchen und zweitens in der Pubertät ist prost . Wir sind doch alles halbwegs Erwachsene Männer (außer maxl und meiner wenigkeit ) und sollten schon etwas weniger sensibel reagieren. Dieses "ihr könnt mich hier löschen, ihr könnt mich davon ausschliessen", ist meines Achtens nicht wirklich altersgemäss und sollte auch nicht als Druckmittel eingesetzt werden. Ich denke, wenn ihr das alle mal überdenkt und mit beruhigten gemütern an die Sache geht, werdet ihr die Dinge auch anders sehen (das hoffe ich zumindest). Wie schnell so etwas doch eskalieren kann finde ich immer wieder erstaunlich. So viel zu einer objektiven beurteilung durch einen dritten. Liebe Grüße und ruhig Blut Lars P.s.: Ich wäre dafür, solche provozierenden Smileys eventuell komplett aus der Liste zu streichen. Wozu sie führen können sieht man ja und das sie helfen würden, habe ich noch nie gesehen. Daher halte ich sie für unnötig.
also falsch verstanden, glaube ich erst dann , wenn Dieter schreibt : Er hat sich falsch ausgedrückt, was ich einen Chemical Process Operator nicht glaube , denn er wird wissen was er geschrieben und wie er es gemeint hat. Ich denke eher das zwischenzeitlich ein nettes Gespräch zwischen 2-3 Leuten statt gefunden hat. Und da ist es wieder , ich vergaß bbb8 bbb8 bbb8 ich kann es nur annehmen , ich war ja nicht da, man bin ich Vergeßlich
Dafür waren 3 Sachen zu geziehlt.
- Schade das Heiner sein Pokal nicht - Einer der vorher immer geschrieben hatte (freue mich euch kennenzulernen)glänzte durch seine Abwesenheit entgegen nehmen konnte - Was soll mann dazu noch sagen? Das war seine Zitate.
Mal abgesehen davon ,das sich Rene und Dieter kennen, sollte man sich nicht so ausdrücken , das man sehnlichst wie die HOLDE erwartet wird. Und immer erst vor der eigenen Haustür anfangen zu kehren ,dann kommt lange nichts und dann kann man vielleicht bei anderen anfangen zu kehren, nech bbb8 Aber das kann man sich ja schonmal nach 21 Beiträge und 2,5 Monate hier erlauben , R E S P E K T , na hätte ich das gewußt bbb8 , hätte ich direkt am ersten Tag und nach dem ersten Posting den Hals aufgerissen.
Durch die Hose atme ich schon lange Jürgen, aber dadurch ließt es sich nicht anders, auch nicht in 3 Wochen Unter Telefonat hörte sich gerade aber anders an .
An Lars und andere, laßt uns es verkürtzen ,indem nur die aufgeforterten dazu schreiben Dieter & Jürgen, das vereinfacht die ganze Sache gleich. Zumahl Ihr nicht alle Hintergründe kennt.
Und lieber Dieter glaubst du das ich gerne den ganzen Tag von 10 uhr bis um nach 20.00uhr bei so ollen Pferden verbring.... wohl kaum! Nur wenn etwas bei meiner Familie dazwischen kommt denke ich das ich mir das Rech raus nehmen kann zu sagen das ich nicht zum Treffen komm. Und ich denke Ihr hattet auch ohne mich (uns) euren spaß. Falls du das nicht verstehn kannst oder willst so tut es mir leid..... Nur eins kann ich dir sagen HIER wird nicht hinter dem rücken geredet! Wenn hier jemand ein Problem hat dann wird das sofort und DIREKT gemacht und nicht so LINK!!!!! Und ausserdem lieber Dieter brauch ich nicht zu unserem treffen kommen um alle kennen zu lehrnen ich kenn fast alle. Nur falls ich mich jetzt für jeden mist rechtvertiegen soll dann habe ich da keine lust zu. Rene
das was Dieter geschrieben hat, war nur das I- Tüpfelchen. Ich habe heute mit Rene , Heiner und Jürgen gesprochen und ich denke nur da , zwischen uns vieren ist dringengender Gesprächsbedarf und genau das sollten wir machen um eventuelle Schlußstriche zu ziehen. Es gibt in den Aussagen einige diskrepanzen , die ausgeräumt werden müssen. Jeder hat ne Laus auf der Leber die er los werden muß , oder ???
Nachdem Mandy mich über den Tag hinweg per SMS auf dem laufenden gehalten hat, so bin ich jetzt in den Genuß gekommen das ganze hier mal selber zu lesen.
Auf Guidos Beiträge gehe ich mehr weiter ein, hab mit ihm telefoniert, ihm gesagt wie ich über was denke, sowie er mir seine gesagt hat und zwischen uns ist alles gut!
Das gleiche gilt für Rene, nur mit dem unterschied das sich das Thema Rene für mich erledigt hat! Wenn man sich sieht gibt es ein "Hallo" bzw ein "Auf Wiedersehen", ansonsten wars das für mich.
Nach wie vor stehe ich zu meiner Meinung, meinen ausgesprochenen Worten - sei es Samstag oder in den Wochen zuvor und ich würde mir wünschen andere hätten genausoviel Arsch in der Hose. Mit Sicherheit ist hier niemand dem anderen Rechenschaft schuldig, darum geht es garnicht, sondern hat ganz andere Hintergründe.
Wer meine Meinung nicht akzeptiert, mit dem diskutiere ich gerne und gestehe auch sicherlich Fehler ein, sofern man mir ersichtlich argumentieren kann. Wer aber beides nicht kann und im Gegenteil - mir noch vorwirft ich sei hinterfotzig, der soll sich zum Teufel scheren !
Somit ist -zumindest hier im öffentlichen Teil - das Thema für mich erledigt.
und genau das ist die sache ich denke du und Dieter wart hinterfotzig. wie du ja schon gesagt hast am samstag und in den wochen davor habt ihr schon hinter meinem rücken gesprochen.und damit ist das thema heiner für mich durch! rene
Mal davon abgesehen das ich dieter erst samstag abend kennen gelernt habe, so kann ich dir sagen rene, das du mir nicht so wichtig bist das du ewig der inhalt meiner gespräche bist.
Dieter , hast die Eier in der Hose verloren um nicht meinen Namen zu nennen,komm doch mal auf den Punkt, da ich vorkindlich sein soll , ich lach mich tod. Du weißt noch nicht mal ansatzweise worum es hier geht, du Checker. bbb1 bbb1 aber immer schön mitmischen. Mir platzt bald echt der A..... . Aber ich finde es toll wie Du Zeitpläne für andere orderst, habe gehört , Gelsenkirchen ist nicht so weit von mir , hättest den Pokal ja abholen können., wenn es Dich denn so stört und Du so viel Zeit hast. Ich finde es immer wieder Klasse ,das sich Leute um Sachen stören , die es dann auch noch öffentlich schreiben , die es quasi nen sch.... dreck angeht.
Ich les das Theater nun schon den ganzen Tag und mir platzt jetzt der A....
erstens Guido du warts erstmal gar nicht angesprochen... warum du das dann auf dich beziehst muss und will ich gar nicht verstehen..und muss ich nicht.... Thema ENDE!!!!
zweitens Rene wenn du einen Arsch in der Hose gehabt hättest , dann hättest du von Anfang an gesagt..ICH HABE KEINE ZEIT..dann wär alles gut gewesen...
die SMS um viertel vor neun war unnötig...weil ich schon um halb acht gewettet habe das du nicht kommst
So und nun mach ich hier DICHT, sollte irgend jemand versuchen diesen Thread wieder zu eröffnen....werde ich mit Jürgen hier die Konsequenzen ziehen!!!!