hallo dieterdie kur müsste schon lange durch sein.und.... bbb1 bbb1 bbb1 hast du wieder spass am diskus?denn es geht auch stressfrei... bbb14 bbb14 bbb14 he he, bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! prost lieben grußjürgen
Hallojetzt bekommt ihr endlich mal ein paar Bilder von meinen Diskus zu sehen.
hallo dieterder kollege rechts unter dem rt auf bild eins sieht nicht ganz so dolle aus.was ist das für ein tier?der rest steht richtig gut.grußjürgen
Hallo Jürgen Der soll ein Red Scribbelt sein .Nachzuchten von G. Auf dem zweiten Bild sind die zwei rechts neben den RTs noch mal drauf.Die Bilder sind nicht gut meine 5 Millionen Pixel Kamera und das Handy von meinem Sohn das 8,5 Millionen Pixel hat bekommt keine besseren Photos hin.Muss noch mal üben. Grüße Dieter Gildner bbb14 bbb14 bbb14
hallo dieterich gebe dir nächstes mal, wenn wir uns sehen ein programm mit.damit kannst du die bilder kleiner machen.ist leichter wenn du sie dann einstellen möchtest.grußjürgen
Jetzt kleiner und vielleicht auch besser
hallo dieterdas sieht jetzt ganz anders aus.so sehe ich jetzt keine problemkinder mehr.sieht alles normal aus.und wenn sie jetzt alle gut fressen, dann haue mal eine schüppe mehr rein. bbb14 bbb14 bbb14 lieben grußjürgen
Hallo an alle Nach der Wärmebehandlung die Ich nur wegen des letzten Asiaten durchgeführt habe ist der heute mittag leider verstorben. bbb9 Gekämpft und doch verloren. Für mich steht fest , keine Asiaten mehr zu kaufen. Grüße Dieter Gildner
Hallo Dieter...Schade um das Tier.Nicht den Kopf hängen lassen, wie ich Dir schon geschrieben habe:Sobald eines der Jungtiere mikroskopiert wurde und alles ok ist ( ....wovon ich ausgehe ) bekommst Du welche.An denen klebt schon ein Zettel dran: Reserviert! bbb14 Lass erstmal Ruhe bei Dir einkehren.Gruß Heiner
hallo dieterkopf hoch, jetzt hast du ja keine asiaten mehr.... bbb2 ...also, was soll noch passieren.wenn ich ein tier von heiner zersägt habe, hast du ja schon mal ein angebot.heiner macht das schon.... prost prost prost grußjürgen
Hallo Heiner Danke für dein Entgegenkommen. Hallo Jürgen Du hast recht es war der Letzte der 3 Asiaten. Waren schöne Diskus.Wer weiß was die mit denen beim Importieren angestellt haben.Die anderen stehen wie ne eins. Grüße Dieter Gildner 44bbbb
hallo dieterschade um die tiere, aber jetzt hast du ruhe.und deinen bestand bekommen wir auch wieder aufgebaut... bbb14 bbb14 bbb14 allerdings nicht mit asiaimporten, die hat keiner von uns.lieben grußjürgen
Hallo Dieter.....Wie sieht es denn mittlerweile bei deinen Tieren aus?Alles takko??Gruß Heiner
Hallo Heiner Alles in Ordnung ,Wasserwechseln und füttern. Die Diskus stehen so gut wie nie. Grüße Dieter Gildner schalke
hallo dietersiehst du, bei den anderen tieren lag es auch nicht an dir.... bbb1 bbb1 bbb1 aber diskus ist normal nur, wasserwechseln und füttern.... bbb14 bbb14 bbb14 und bei den nächsten tieren in deinem bestand wird es genau so sein... grußjürgen