Hallo Jürgen Es klappt mit dem füttern und Wasserwechseln aber nur wenn mann gesunde deutsche Nachzuchten bekommt.Ich habe befor ich euch kennengelernt habe überall Diskus gekauft ohne mich über die Verkäufer oder Händler zu erkundigen. Viel Geld verbrannt aber dass ist durch euch jetzt vorbei. Grüße Dieter Gildner bbb14 bbb14
hallo dieteres tut mir sehr leid, dass du viel geld verbrannt hast.aber es freut mich sehr, dass du nicht aufgehört hast.... bbb1 bbb1 bbb1 viele leute, denen das passiert ist, was dir wiederfahren ist, sagen dann....diskus ist voll s c h e i s s e...viel zu empfindlich.... bbb11 bbb11 bbb11 die habgier mancher leute und händler bringen den diskus in verruf, dass hat er einfach nicht verdient... bbb14 bbb14 bbb14 aber zum glück hast du jetzt ja auch deinen spass an den tieren zurück bekommen. prost prost prost lieben grußjürgen
Hallo Jürgen Ich habe ja zu meinem Glück die richtigen Diskusfreaks kennengelernt.Du -Heiner und andere hier im Forum haben das Hobby nicht um Moos zu verdienen sondern Ihr macht dass aus Liebe zu den Königen des Aquariums. Grüße Dieter Gildner 44bbbb
hallo dieterwenn der verkauf einiger weniger tiere einen teil der futterkosten und energiekosten auffängt, sollte man glücklich sein.mit dem diskus kannst du schon viele jahre kein geld mehr verdienen.und die, die es immer noch krampfhaft versuchen, reissen durch ihre fahrlässigkeit andere mit ins unglück.wer die dollazeichen in den augen hat, bei dem sollte man keine tiere kaufen.lieben grußjürgen