Hallo Ic h habe soeben den Züchter angerufen.Hatte aber den Eindruck er würde mir nicht glauben.Ich habe ihm das Forum durch gegeben damit er den Beitrag lesen kann und gegebenen Fals Snake anrufen kann..Er meinte er wolle sich hier mal umsehen.Naja.Herbert habe ich auch erwähnt und auch das er noch keine Probleme bei ihm gehabt hatte.Und das ihr meintet ihn mal anzurufen.Nun ja hab ich gemacht und ihm auch gesagt das es ihm ja nichts bringt wen sein Bestand kaputt geht und wolle ihm nur bescheid geben.Wie gesagt hatte den Eindruck das er mir nicht glaubt.
Lg micky
Aufjedenfall geht es den dreien von mir gut,Sie fressen schön.
Und vielen Lieben dank für die nette Unterstützung hier..Im chat macht es auch richtig spass mit euch zu chaten. Vieleicht hat der Züchter ja auch abends mal lust mit zu chaten ab 21 uhr.
Hallo Er hatte mehrere Becken wo Pärchen drin waren.Und von der linken Seite auds gezählt war es nach seiner Aussage das 2 Pärchen.Ob das pärchen da junge hatte weis ich nicht.Meine Disks waten in einem Seperaten Becken mit anderen kleinen. Dan hatte er noch ein Becken wo noch kleinere drin hatte viele die noch jünger waren wie meine auch von der größe her. Lg micky