mit meinen T.m.marcianus Damen kann ich das auch..die sind echt gut drauf....aber mit meinen t.s. tetrataenia werde ich das wohl auch nie können...... bbb11
Ja ist man sicherlich Stolz drauf. Möchte mich auch nochmals bei Petra dafür bedanken..
Kommenden Sonntag holen wir noch das Atratus Männchen beim Jan ab ( dadurch entfällt leider der Besuch in Augsburg auf der Börse) und dann ist die nächste Aufgabe, die Terrarien fertigzustellen. Danach werde ich mal schauen, was so geht. Immerhin gibts da ja noch die eine oder andere Art die mir richtig gut gefällt.
z. B. Th. cyrtopsis ocellatus ( die sind so geiiiiilllll)
Ich kann´s nur nochmal wiederholen, ich liebe Deine Terrarückwand und ich glaube, je mehr Bilder ich davon sehe, desto mehr entferne ich mich von meiner Premiumterraidee, denn eigentlich baue ich ja gerne!
Habe mich jetzt doch entschlossen selbst zu bauen, Onkel Dirk zeigt ja wie´s geht! Hat schon mal jemand sein Terra an die Wand gedübelt, wollt ich nämlich machen, wegen Platz und so 125*40*40 über´n Laptop drüber. Mit Zierleisten drumrum und allem Gedönse.