hallo dirkbayern hat verloren..... bbb13 wie konnte das denn nur passieren... prost prost prost grußjürgen
prost Dann mach ich noch ne Pulle auf drauf
Mal wieder ein paar Fotos von unserem Marcianus Herrn....Ich hab die beiden seit kurzer Zeit zusammen gesetzt, und gestern konnte ich doch gewisse Aktivitäten beobachten...
Also das kommt mir bekant vor,haben eigendlich gedacht das es zwei Männchen sind bbb2
Zitat von maddogAlso das kommt mir bekant vor,haben eigendlich gedacht das es zwei Männchen sind bbb2
Hiich war mir schon bewusst dass es ein Pärchen ist, war also kein Unfall sondern bewusst so gemacht.....
Ne,ne war echt nicht beabsichtigt.
Zitat von maddogNe,ne war echt nicht beabsichtigt.
Ne ich sprech da von meinen Tieren wenn ich sage "beabsichtigt"Bei deinen ist es halt dumm gelaufen...Wie alt sind denn die beiden??
Ja habe ich auch bemerkt aber leider zu spät bbb7
öhhh...ich sag nix bbb5
Weibchen ist von "08 und Männchen von "07.
Zitat von petöhhh...ich sag nix bbb5
warum nicht? bbb2
Weil die beiden von ihr sind,und beides männchen sein sollten bbb1 !Sorry Pet bbb
ach so.Na das kann mal passieren, dann kann die Cheffin nix für. Hoffentlich verkraftet das Weibchen die Prozedur. Ist ja erst von 08.
Nee da kann die Cheffin nix für.Aber die arme kleine muss jeden abend ran. 44bbbb
Zitat von maddogNee da kann die Cheffin nix für.Aber die arme kleine muss jeden abend ran. 44bbbb
Wieso trennst du die beiden nicht, wenn das Männchen stresst?