wes macht denn der Terrarienbau? Ich mach doch nur 3 Terras übereinander ab 60 cm Höhe bis 186 cm Gesamthöhe. Das muß reichen in der kleinen Bude hier.
was soll ich Dir jetzt sagen, der Inhalt meiner Geldbörse verhindert momentan alle weiteren Aktionen, wenn ich 40,- Euro über hab´steht der Rohbau, kannste mir glauben.
Tja , das liebe Geld . Ist leider immer so früh alle . Und als Familie mit Kindern kommt das Basteln erst am Schluss . Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Sagt mal , was haltet ihr von Moosen . Hab irgendwo mal nen Anbieter gesehen der Moos anbietet welche bei mir umme Ecke wächst . Auf die Frage ob es sich um besagtes Moos handelt , bekam ichv keine Antwort . Demnach gehe ich davon aus . Tststs , hier krieg ich umsonst und der wollte für ein noch nicht mal handflächen großes Stück 3,50 Euro . Leute gibts , die gibts gar nicht . LG Claudia
der nette Mann aus Usbekistan konnte nicht gewinnen gegen Dr. Steelhammer, das konnte man schon am Einlauftrikot erkennen, aber nicht böse sein, ist nur Spaß, mein Verein spielt ja auch kommende Saison gegen den Abstieg aus der 2. Liga.
Hab´doch keinen Kunstrasen mehr, bau auch nicht mehr um, habe meinen inneren Frieden mit Tierwohl Super geschlossen, Klitschko, the winner auf Schalke!