Guten mooooooorgen liebe Soooooooooooorgen, seid ihr auch schon aaaaaaaaaaaalle daaaaaaaaaa.....habt ihr aaaaaaaaaaaaaauch so gut geschlaaaaaaaaaaaafen, na dann ist ja aaaaaaaaaaaaaalles klaaaaaaaaaaaaaaaar.......
Moooorrgääääääääääähn . Scheint ein schöner Tag zu werden . Hab mir zwar aufm Kopf ne dicke Beule eingehandelt , aber ansonsten alles Prima . AUAAAAAAA
wenn ich sehe, was du an zeit hast, terrarien zu bauen...da kann ich nur sagen....so wie du arbeitest, möchte ich mal urlaub machen... prost prost prost
wenn ich sehe, was du an zeit hast, terrarien zu bauen...da kann ich nur sagen....so wie du arbeitest, möchte ich mal urlaub machen... prost prost prost
gruß
jürgen
Das sieht aber nur so aus. Ich mache das halt alles in meiner Freizeit und am Wochenende..... Und ein großer Teil meiner Freizeit gehört eben meinen Tieren. bbb1
viele warm in deutsche Land, Mensch und Tier rinnt der Schweiss den Rücken runter über die Ar...ritze zum Sack zack zack. Wohl dem der Souterrain wohnt , da läßt es sich aushalten bei 24 Grad. An alle, die oben wohnen, vielleicht unterm Dach, ohne Klimaanlage: "Ich beneide Euch - natürlich NICHT! Aber ich wünsche Euch nen kühlen Kopf und starke Nerven, habe auch mal unterm Dach gewohnt, never again!" bbb9
habe lediglich die E-Sparlampe 5W an, sind 26 Grad im Terra. Habe gestern erfahren, dass die letzten beiden Radixmännis, von denen ich eins vorbestellt habe nicht gut drauf sind, haben seit drei Wochen kein Futter angerührt, hoffe das die Männis das überleben, liegt nicht in meiner Hand. Haltungsparameter sind nach Angaben von Simone ok, sonst muß ich schauen, wer noch ein 2008, meinetwegen 2009 Radixmänne für meine Antonia hat.
habe lediglich die E-Sparlampe 5W an, sind 26 Grad im Terra. Habe gestern erfahren, dass die letzten beiden Radixmännis, von denen ich eins vorbestellt habe nicht gut drauf sind, haben seit drei Wochen kein Futter angerührt, hoffe das die Männis das überleben, liegt nicht in meiner Hand. Haltungsparameter sind nach Angaben von Simone ok, sonst muß ich schauen, wer noch ein 2008, meinetwegen 2009 Radixmänne für meine Antonia hat.
Ja Dirk, die meine ich, stehe mit Ihr in regem Kontakt, möchte gerne ein Männe von ihr im Herbst übernehmen für meine Antonia, hoffe nur, dass ihre Tiere durchkommen, sie hat ja bereits in der Vergangenheit ein paar schmerzliche Verluste erlitten!