Hallo Thorsten! ich wohne auch bei Hannover und fahre da hin. Ich bin mir aber sicher, das andere Leute aus deiner Gegend da hinfahren werden.(ich kenne sogar einen) Thomas hat schon überall geschrieben, alle Foren durch. Wo da was steht, keine Ahnung. mfg jörg
wer ist es denn und wo kommt er her?? Wollt ihr alle zusammen an einem Tag dorthin oder getrennt? Weißt du ob der Alexander auch kleinere Tiere auf der Messe hat?
Hallo Thorsten! das sollte man am besten direkt mit ihm machen. Ich werde am 6.10 dasein. Welche Fische Alexander da hat, das weiss ich nicht. mfg jörg
was sollte man mit wem machen?? Ist es einer hier aus dem Forum? Ich schreib den Alexander einfach mal an, mal sehen was er hat, kaufen kann ich eh erst wenn mein Becken mal größer ist.
du sollst es mit Alexander ausmachen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe .-), dass meinte Jörg wohl. Je nach dem wer wann kommt sieht man sich ja eventuell auf der Messe im Oktober, werde den weiten Weg jedenfalls in kauf nehmen und auch wieder mal dem guten Jürgen ein wenig auf Sack gehen :-) und ihm helfen die Würfel aus dem Auto zu hiefen . Vielleicht trifft man sich ja auch auf der Messe, wäre einen coole Sache finde ich. Was die Tiere von den beiden die du dir ausgeguckt hast, angeht haben beide schöne Tiere, wem es gefällt, mein Fall sind beide nicht :-). Unter was für einem Namen nun der Thomas seinen Tiere verkauft steht wieder auf einem anderen Blatt. Gesund werden sie allemal sein, denn beide, der Alexander und auch Thomas sind bekannte Züchter, von denen kann sich keiner erlauben kranke Tiere zu verkaufen. Da muss man sich wohl wenig Gedanken machen.
wir können ja versuchen am 6.10.07, sowie jörg zur messe zu fahren, da treffen wir ihn schon mal auf alle fälle.
wäre schön wenn tobi auch könnte, weil von da bis oberhausen ist es nur ein katzensprung, und wir könnten ihn auf ein stückchen erdbeerkuchen einladen.
ich habe doch nur den namen erwähnt.....sonnst nichts. klar sind wir ein nettes forum, nur seine überheblichkeit, selbstverliebtheit und ignoranz kotzt mich an.
er kann auf dieser erde tun und lassen was er will, es sei ihm gegönnt !
nur nicht in meiner nähe, sonst habe ich nichts gegen ihn.
mag wirklich ein netter kerl sein...nur das möchte ich persönlich nicht mehr rausfinden.
wer ihn mag soll ihn auch weiterhin mögen.
ich werde hier kein gift streuen, weil ich da keinen grund zu habe.
muss sich jeder selber sein bild von machen, und so handeln wie er es für richtig hält.
wir freuen uns auch schon auf die paar ruhigen Tage mit viel Kultur, Fischen, Steaks und Erdbeerkuchen . Wenns mir gefällt geh ich auch Freitag und Samstag auf die Messe 8) muss mal gucken, brauch noch ein paar Kleinigkeiten, die wollt ich am Freitag besorgen um dann Samstag in aller Ruhe mich auf der Messe um zusehen. Jedenfalls freu ich mich jetzt schon, auch wenn es noch ein paar Tage hin ist. Wie schon gesagt würde mich freuen mal ein paar der Leutchen die man schon ne weile kennt auch mal einem Gesicht zu zu ordnen.
wäre schön wenn tobi auch könnte, weil von da bis oberhausen ist es nur ein katzensprung, und wir könnten ihn auf ein stückchen erdbeerkuchen einladen. lieben gruß jürgen
bei Erbeerkuchen komme ich auf jedenfall, vor und/oder nach der Messe ich finde auch das wir uns auf einen Tag einigen sollten und dann alle dort hin gehen
jep, das Stimmt in soweit, dass wir schon am 3.10 fahren. Das mit dem Protzerurlaub liest sich so als ob ein argentinisches Steak und ein fetter Erdbeerkuchen schon mit Kaviar mit Ei ist und ne Flasche Champus zu vergleichen ist... Ich denke dennoch das es ganz entspannt wird und mit viel Spaß verbunden sein wird, wenn ich und meine Süße in den hohen Norden komme :-) . Bis die Tage