Hallo ! so ich habe noch 3 Gehäuse bestellt und hoffe das die nächste Woche da sind. Ich kann die leider nicht mehr zu dem Preis abgeben, aber für 115 Euro + Versand geht das noch. mfg jörg
oh da hat ja jemand sein neues Firmenlogo eingefügt.
Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir zum Carbonit geraten haben und vorallem Jörg der ihn für mich gefertigt hat. Seitdem ich das Frischwasser über den Filter laufen lasse, würde ich behaupten das die Farben viel intensiver geworden sind!!!! Also ist doch etwas im achso "reinen" "TRINKWASSER"
die Ursache für das kalte Wasser habe ich gefunden, wenn ich den Hahn voll aufdrehe wird das Wasser irgendwann kalt, bei nur halb auf bleibt es warm. Keine Ahnung warum??? Ich verstelle ja nix an der Temperatur??? Nachteil des ganze, es kommt noch weniger aus der Leitung. Ich brauche also ca. 1 std. für meinen popeligen Wasserwechsel, wie wir das erst bei einem 1000er Becken?? Tagesaufgabe bbb2
Hallo Thosten! der Filter besteht aus 3 10 Zoll Vorfiltern, ein 5 µ Sediment, 1 Carbonitfilter und eine Keramikkerze. Ich habe die Teile da und kann sie liefern. mfg jörg