Einige neue Bilder von meinen Leopard-green mix nun 11 Monate alt.[attachment=4]K1024_DSCI0010.JPG[/attachment][attachment=3]K1024_DSCI0015.JPG[/attachment][attachment=2]K1024_DSCI0021.JPG[/attachment][attachment=1]K1024_DSCI0031.JPG[/attachment][attachment=0]K1024_DSCI0050.JPG[/attachment]
Na wie sind sie geworden?
Grüße Dieter
Dieter Gildner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K1024_DSCI0010.JPG
K1024_DSCI0015.JPG
K1024_DSCI0021.JPG
K1024_DSCI0031.JPG
K1024_DSCI0050.JPG
Hallo Dieter, so von der Farbe her nicht schlecht, jetzt kommt das aber: warum zeigen die schwarze Querstreifen? Liegt das am WF Blut das die evt. in sich haben? PS bei den Fotos üben wir aber noch ein bisschen! mfg jörg
Nochmal Bilder von meinen schon großen.[attachment=3]DSCI0007.JPG[/attachment][attachment=2]DSCI0032.JPG[/attachment][attachment=1]DSCI0047.JPG[/attachment][attachment=0]DSCI0052.JPG[/attachment]
Besser bekomme ich die Bilder nicht hin sie wollen einfach
nicht stillhalten.
Grüße Dieter
Dieter Gildner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCI0007.JPG
DSCI0032.JPG
DSCI0047.JPG
DSCI0052.JPG
sehr schöne Fische hast du da schwimmen! Wie alt sind sie jetzt und was fütterst du? Streifen zeigen meine beiden Rts auch wenn sie sich zu nahe kommen. Sobald der Abstand zwischen ihnen groß genug ist zeigen sie keine Streifen mehr. liebe Grüße Hermann
12 Monate, dann haben meine ja noch etwas Zeit um so groß zu werden. ich füttere fast das gleiche Futter. Morgens Granulat, mittags weiße Mückenlarven und abends bekommen sie Artemia oder schwarze Mückenlarven. Dann bekommen sie auch 3-4 mal die Woche das Spirolinagranulat von Tropical und Spinat. Bei Rinderherzfütterung muss ich auf meine Finger achten (reine Fressorgie) gefr. rote Mückenlarven rühren sie nicht mehr an.
Ich habe einen Pigeon (mein Liebling), er ist immer der Erste beim fressen, der wächst überhaupt nicht. Er ist ca 7-8 cm groß und genauso alt wie seine Geschwister mit 15-16cm. So ein richtig kleiner, frecher Kerl!
Die Mineralien gebe ich auch ins Becken aber in einer niedrigeren Dosierung um Algenbildung zu vermeiden.