jo stimmt auch wieder... aber so viel wird es nicht mehr werden... Es werden auch keine weiteren Tiere mehr dazu kommen ( von den NZ mal abgesehen )
Im Endeffekt wird die Wand so aussehen, dass es 4 Terrarien a 120*60 sind und daneben 4 Terrarien a 80*60 für die Männchen. Die Kleinen Becken und der Turm müssen dann eben ins Schlafzimmer....
bei der Radix hab ich mir das auch schon gedacht. Die liegt seit Neuestem sehr oft in ihrer Höhle unter dem Strahler oder eben direkt in der Sonne. Die Marcianus liegt seit gut einer Woche fast den ganzen Tag unter dem Spot. Beide fressen wie die Irren, von daher gehe ich mal davon aus dass beide trächtig sind.
Na dann schau mer mal was da raus kommt. Sind ja irgendwie beide Damen Überaschungseier. Marcianus het ja oder nein Radix mal sehen was alles drin ist..
Na wenn beide het sind dann können ja auch keine 50 50 rauskommen. Und 66% heisst nicht, dass meine Madame auch het ist ...
Aber wie du schon sagst, mal schauen was rauskommt. Sollten es lauter wildfarbene werden, ist die Madame halt leider nicht het. Dafür sind die Kleinen dann alle het. Auch nicht schlecht....