Haben leider so schnell kein zweites Terra bekommen und hatte nichts zum trennen für das andere Terra hier. Werde ich aber morgen machen und dann zusehen das das andere Terra fertig wird.
So nachdem ich wieder mal ein Schnäppchen geschlagen habe, hat sich natürlich auch unsere Terrarienwand etwas verändert... Neu ist das 120*60*60 welches ich für unglaubliche 45,50 bei Ebay ( neu vom Hersteller) erstanden habe. Sehr schön verarbeitet. Wie ich das ausbaue muss ich mir erst mal überlegen. Roland hat zumindest schon mal ne kleine Leiter bekommen damit er oben hin kommt...
Hier mal ein Foto wie es momentan in unserem Wohnzimmer ausschaut
Ist eine Classic Dame von 06 .....da Boa84 vom snakefriendsforum
da er leider leichte Probs in seinem Zimmer hat wegen LF (er hat noch eine Morelia viridis- die gibt er auch ab)..hab ich sie genommen...er möchte das sie in gute Hände kommt.....und er kann jederzeit hierher kommem wohnt ja nur um die Ecke in Olfen
und der/die Langweiler steht eh hinten am Fenster (der Ruhe wegen )..dafür musste leider der Diskuswürfel weichen bbb5
Sehr hübsche Natterkens hast Du da! Aber das radix-Mädel sieht auf dem Bild mit ihren trüben Augen echt gruselig aus .... zum Glück bleibt das nicht so
Ist denn bei den parietalis für dieses Jahr Nachwuchs geplant? *liebäugel*