Hallo Petra, wir haben den erst eine Woche und der ist voll auf mich fixiert,sitze ich am PC so liegt er hinter mir und so weiter. Allerdigns kommt er in den Flegeljahre und er lotet schon mal gerne aus wie weit er gehen darf. Er übt auch daran diesn Blick zu verbessern. mfg jörg
Hallo Petra, also wir hätten im Augenblick keine Mühe den irgendwo in Pflege zu geben. Er macht auch keine Dummheiten mehr und ist sogar schon stubenrein. mfg jörg
Hallo Jürgen! klar denn ich kann den kleinen erziehen und habe ihm schon die Dummheiten abgewöhnt und ihn stubenrein gemacht. Allerdings geht das auch nur, wenn man mit guten Beispiel vorran geht und ob manche Leute dann jemals einen Hund kriegen, ich weiss nicht bbb8 bbb8 bbb8 bbb8 bbb8 mfg jörg
Hallo Petra,hallo Jörg, mit Hund wird sich vieles ändern....... war bei mir auch so. Nur noch halb so viel Streicheleinheiten der Frau; Gassi gehen bei Regen Aber er freut sich immer wie wild wenn man nach Hause kommt egal wie spät es ist unsere kleine Flora Gruß Hermann
Hallo Herman, klar ändert sich einiges aber so gravierend ist das nicht. Allerdings ist Igor ein richtiges Pampenschwein, durch jede Pfütze , egal wie gross sie ist . mfg jörg