Kenn ich...als meine T.s. tetrataenia weg war...fand sie meine Tochter vor ihrer Zimmertür..... nach einer Woche...allerdings habe ich es bis heute geschafft das mir drei Thamnophen abgehauen sind....alle wieder da über kurz oder lang....
Und am Besten bleibt das auch bis zum Ende so!!! Leider konnte ich mir das Spiel leider nur über Sky ansehen musste die meine karten verschenken.... da ich mit Fieber und hölle Halsschmerzen im Bett bzw. Sofa liege bbb9 (NEIN IST KEINE SCHWEINEGRIPPE) nur Die Mandeln wollen nicht so wie sie sollen.... EINMAL SCHALKER IMMER SCHALKER
Zitat von derReneUnd am Besten bleibt das auch bis zum Ende so!!! Leider konnte ich mir das Spiel leider nur über Sky ansehen musste die meine arten verschenken.... da ich mit Fieber und hölle Halsschmertzen im Bett bzw. Sofa liege bbb9 (NEIN IST KEINE SCHWEINEGRIPPE) nur Die Mandeln wollen nicht so wie sie sollen.... EINMAL SCHALKER IMMER SCHALKER
Servus Rene
dann wünsch ich dir mal ne schnelle Genesung und Gute Besserung deiner Beschwerden.... Kopf hoch dat wird schon wieder prost
Zitat von derReneMir geht es wieder SUPER!!!hehe hab schon wieder Durst!!! prost Hoffe es geht euch auch alles gut. Liebe grüße Rene
Hi
jo alles super...
geh dann auch rüber zum Nachbarn in die Kneipe, Fußball schauen, war ja leider gestern abend nix mit 3 Punkten... Aber nicht verloren, passt schon.. In diesem Sinne Prost prost