Hey Jörg, sei froh das es nur Pfützen sind unser liebt Teiche! Hey Petra, ich bin nicht der Depp für alles.... den Satz kenn ich von meiner Lieben auch jetzt würd sie ehr ihren Mann als den Hund abgeben MfG Hermann
Hallo Hermann, zum Glück sind hier in der Nähe nicht soviele Teiche, aber da ist der Mittlellandkanal. Bin ja mal gespannt wenn er den zum ersten mal sieht, Angst hat er vor nichts und wenn auf der Gegenseite jemand langgeht, dann wird es spannend. Hallo Petra, der Hund sollte auch nicht auf das Sofa und rate mal wer ihm das erlaubt hat. mfg jörg
war nen Dackel , oder ?? Wasser ist nunmal was feines . Kann ich bestätigen , haben nen Labrador . Ne Wasserratte . W§ünsch viel Spass mit dem kurzen . LG Claudia
Hallo Jürgen, ganz einfach, früher war ich morgens um 8.00 Uhr weg und kam gegen 22.30 Uhr nach Hause, wo bleibt da die Zeit für ein Tier wie einen Hund? Dumm ist er nicht, das habe ich schon gemerkt. mfg jörg
Hallo Dirk, ja das ist bei uns auch der Fall, allerdings neigt der Hund zum recht frühen Aufstehen. 6.00 Uhr ist da noch richtig spät und wenn ich dann wach bin und er seine Dinge erledigt hat, dann pennt er mfg jörg
Zitat von jörgHallo Dirk, ja das ist bei uns auch der Fall, allerdings neigt der Hund zum recht frühen Aufstehen. 6.00 Uhr ist da noch richtig spät und wenn ich dann wach bin und er seine Dinge erledigt hat, dann pennt er mfg jörg
Naja 6 Uhr ist kein Thema da ich eh um diese Uhrzeit azfstehen muss, also kein Problem. Und sowas muss man eben auch geklärt haben bevor man sich Tiere anschafft. (Welche Tiere auch immer)