Urlaub is immer gut . Ich darf jeden morgen um 6 aufstehen , Kaffee kochen,Brote schmieren und die Bande zur Arbeit und zur Schule bringen .Danach der übliche Haushaltskram . Zwischendurch noch Gassi gehen . Abends fall ich dann rückwärts ins Bett . Gäääääähn . LG Claudia
bbb2 bbb2 bbb2 , nee immer noch nicht . Hoffe aber immer noch das sie auftaucht . Son Mist !!!! Hab extra das Schlafzimmer umgeräumt , in der Hoffnung das sie evtl. unterm Bett oder in irgend ner Ecke liegt . NIX!!! Weiß nicht wo sich das Vieh versteckt hat . Naja sie findet sich schon noch ein . Hoffentlich lebend . Sie dürfte ja Kohldampf schieben .
Zitat von ClaudiaNiemeyerUrlaub is immer gut . Ich darf jeden morgen um 6 aufstehen , Kaffee kochen,Brote schmieren und die Bande zur Arbeit und zur Schule bringen .Danach der übliche Haushaltskram . Zwischendurch noch Gassi gehen . Abends fall ich dann rückwärts ins Bett . Gäääääähn . LG Claudia
Mein Urlaub ist auch schon so gut wie um... Leider!! Drück dir die Daumen das du deine Schlange findest! LG Rene
Ebenfalls einen schönen Tag an alle . bbb1 , morgen isses soweit bbb1 . Heute mittag schnell Frostfutter holen und die Stunden zählen . Is irgendwie wie Weihnachten . Bin eben immer noch ein Kind geblieben :)) . LG Claudia
Huhu , Habe deine Bestellung hier . Sogar billiger bekommen , Grins !!! Etwas geshakert und prompt Rabbatt bekommen . Bring ich euch morgen mit . LG Claudia
hihi , einen augenaufschlag hier , ein paar nette fragen da , dann klappts auch . Und ein Pärchen Vielzitzenmäuse hab ich auch ergattert . Total knuffig die beiden . Lg Claudia