bbb1 bbb1 bbb1 , könnte trommeln . Hatte doch berichtet das meine Kornis abgehauen sind . Heute abend so gegen 19 Uhr , musste was ausm Schlafzimmer holen , lag da eine total zusammengerollte Korni vor meinem Bett. Ich hab nen Schock bekommen , ich denk mal das sie unterm Bett war (obwohl ich da geguckt hatte) , sie hatte nen Karstadt strip über dem Kopf geklebt , aber komplett rundrum !! Die ärmste . Habs dann vorsichtig entfernen können . Anschliessend ins gesicherte Terra .Au mann , bin ich froh . Wenn sie jetzt aufgetaucht ist taucht die andere auch noch auf .Auf dieses erfreuliche erlebnis prost . LG Claudia
das übelste is aber dieser klebestreifen gewesen . wer weiß wie lang sie das teil schon mit sich rum schleppt . fressen hätte sie nicht können , die hat das ding wahrscheinlich versucht los zu werden und hat sich dabei ne komplettmaske angefertigt . hab gerade nochmal was aufgetaut . bin nicht sicher das sie das alles verputzt hat . setz mich nun vors terra und passe auf was passiert. lg claudia
Nun , sah irgendwie nach hannibal lector aus , nur das ihre augen auch zu waren . Sie war bestimmt 14 Tage weg weinn nicht länger . Nun liegt sie auf ner Wurzel und rollt sich zusammen . Aber merkwürdig wars schon . Die ganze Zeit war nichts zu finden und dann liegt sie mitten im weg . Hab sogar die Kleiderschränke ausgeräumt , nix !! Und dann so ganz offensichtlich in der Fussgängerzone . Tststs , seltsames Tier . Lg Claudia